1
Liebe Gäste,

herzlich willkommen in unserem Ticketshop.

Ihre Martina und Andreas Kappes mit Team!

Unsere Highlights 2019! Der Vorverkauf läuft schon!

im Mai


25.05.2019


Rockkonzert an Bord!

 

Nach mittlerweile 25 Bandjahren an Land wurde es 2018 für die Band Zeit, etwas neues zu wagen.

Und wir tun es in 2019 wieder! 
Mit der Petra Kappes, dem Boot der Eberbacher Personenschiffahrt, werden wir am 25. Mai 2018 den festen Boden unserer geliebten Stadt verlassen und auf den Neckar hinaus fahren.

Aber es soll nicht einfach nur eine Bootstour werden. Nein, unter dem Motto „Steampowered Aeroplane 2019 live auf‘m Dampfer – wir gehen schiffen“ werden wir ein ordentliches Rockkonzert im kleinen Rahmen aufs Wasser bringen.

Die Anzahl der Karten ist aus Platzgründen vorerst auf 70 begrenzt. Bei schönem Wetter werden aber kurzfrisitg noch welche für die Abendkasse freigegeben werden, da dann mehr Platz zur Verfügung steht. Diese Information wird kurzfristig sowohl hier als auch auf der Homepage der BAND bekannt gegeben werden.

  Fahrzeit: 20:00 - 0:00 Uhr
Preis: 35,00 € - aber vorerst ausverkauft - siehe oben

 
Juli 2019





Sommerferienspezial

 

Als Sommerferienspezial bieten wir in diesem Jahr unsere Tour nach Heidelberg an.

 

Abfahrt in Eberbach 9.30 Uhr, Zustieg unterwegs mit Voranmeldung möglich in Hirschhorn und Neckarsteinach
Ankunft Heidelberg um 13.00  Uhr ca. Zurück um 16.00 Uhr

Fahrpreise: http://www.eps-kappes.de/de_programm_2018_preise.html


August 2019

 


Grillboot

In Kooperation mit dem Hotel Restaurant Altes Badhaus

 

- Begrüssungssektchen beim Boarding!

- Vorspeisenbuffet mit dreierlei Vorspeisen von der Platte und im Gläschen

- vom Grill: Aromatisierten Schafskäse, Lachs im Aromasäckchen, Argentinisches Roastbeef mit Kräuterpfeffermarinade, dazu Beilagen

- und dann haben Sie hoffentlich noch Platz gelassen fürs Dessert - auch wenns schwer gefallen ist... wir haben noch drei verschiedene Desserts dabei, eins hübscher als das andere, eins leckerer als das andere, und alle saisonal und liebevoll in Handarbeit hergestellt.

Das komplette Buffet ist Glutenfrei. Auch Vegetarier kommen auf Ihre Kosten!

Sitzplätze werden entsprechend Belegung an Bord zugewiesen, so das Gruppen zusammen sitzen können!

 

Fahrzeit: 19.00 Uhr bis 22.30 Uhr
3-Gang-Buffet mit an Bord gegrillten Köstlichkeiten

hier gehts zum Facebook-Event
hier gehts zum Ticketshop 


September 2019